Ist mitgebrachtes Essen und Trinken im Olympiastadion Berlin erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Caprisonnen oder deren günstige Mee2 Produkte darfst du in allen Stadion in Deutschland mit reinnehmen. Essen darfst du auch mit reinnehmen. Achte auch da auf die Verpackung- Harte Sachen können sie dir wegnehmen.

Also mir wurden sämtliche Lebensmittel bisher immer abgenommen, wenn ich im Olympiastadion war. Das ein- oder andere Mal haben wir was mit reingeschmuggelt. Aber eigentlich ist es nicht erlaubt. Im Olympiastadion nicht mal Tetra-Paks, was man bei Herthas Nachbarn - dem 1. FC Union - noch darf. Mein Tipp: Iss und Trink vorher genug, ist im Stadion extrem teuer.

Das kommt auf die Verpackung an... Mit Konservendosen und Glasflaschen wirst Du eher schlechte Karten haben

Was möchtest Du wissen?