Ist mit 13 rummachen ok, was meint ihr?

15 Antworten

Meine Tochter war -für mich , Gott sei dank - 15 als sie mir ihren ersten Partner vorgestellt hast . Irgendwann kam das Thema Frauenarzt .... Da gingen wir natürlich hin . Die Ärztin meinte das mit 13 Jahren die ersten sexuellen Kontakte üblich sind . ...... Von dem her , kann ich raten , wenn dann denkt bitte an Verhütung !!!! An alle die hier schreiben .... Zu früh .... Ihr habt sicher irgendwo recht , ich denk kaum anders , aber s ist nun mal  so das sich die Zeiten ändern ! Wir schreiben auch kaum mehr Briefe , oder hauen Nachrichten in Stein

Ja is okay.
Der FA hat mal zu mir gesagt das die ersten Kontakte mit 13 vorkommen.
Also mir wäre es egal( na ja also nicht egal, aber jünger sollte man nicht sein).
Es wäre mir aber am wichtigsten das man Verhütet.

LG

Phoenix12215

ist garantiert nicht okay, zumal es der Schwarm Deiner besten Freundin war, sowas macht man einfach nicht  :-(

Was möchtest Du wissen?