Ist mit 13 rummachen ok, was meint ihr?

15 Antworten

Meine Tochter war -für mich , Gott sei dank - 15 als sie mir ihren ersten Partner vorgestellt hast . Irgendwann kam das Thema Frauenarzt .... Da gingen wir natürlich hin . Die Ärztin meinte das mit 13 Jahren die ersten sexuellen Kontakte üblich sind . ...... Von dem her , kann ich raten , wenn dann denkt bitte an Verhütung !!!! An alle die hier schreiben .... Zu früh .... Ihr habt sicher irgendwo recht , ich denk kaum anders , aber s ist nun mal  so das sich die Zeiten ändern ! Wir schreiben auch kaum mehr Briefe , oder hauen Nachrichten in Stein

Ja is okay.
Der FA hat mal zu mir gesagt das die ersten Kontakte mit 13 vorkommen.
Also mir wäre es egal( na ja also nicht egal, aber jünger sollte man nicht sein).
Es wäre mir aber am wichtigsten das man Verhütet.

LG

Phoenix12215

ist garantiert nicht okay, zumal es der Schwarm Deiner besten Freundin war, sowas macht man einfach nicht  :-(

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

was ist rummachen?

 also..

es geht um eure meinungen..ab wann kann man sagen, dass man mit jemandem rumgemacht hat? also eurer meinung nach..

...zur Frage

Hab mal ne komische Frage an die Frauen?

Gibt es Frauen die vom Jungen den Hintern anfassen beim rummachen oder einfach so bei mir wenn ich mit Frauen rumgemacht habe machen es manche und hatte auch einige gute Freundinnen die es machen aber wieso ...

...zur Frage

Was meint er damit? Will er mehr oder nur rummachen?

Hallo, ich habe ein problem, es gibt einen jungen den ich beim weggehen kennengelernt habe und anfangs fand ich ihn total schlimm, aber mit der zeit gefiel er mir immer mehr und jetzt habe ich mich glaube ich in ihn verliebt. Das problem ist nur, dass er mich mal gefragt hat ob ich was von ihm will, also rummachen oder so aber jetzt halt nicht direkt zusammen, und wie viel daraus werden kann, kann man ja sehen. also das hat er gesagt aber ich wollte nicht, jedoch haben wir trotzdem rumgemacht und tun das auch öfter, aber ich will schon mittlerweile mehr als nur rummachen von ihm, weil ich mich verliebt habe, denkt ihr, dass er auch so fühlt und eine beziehung will? Weil er läuft mir abends immer hinterher und guckt mich immer an und so :)

...zur Frage

Warum erst rummachen, dann Freundschaft?

Ich war gestern mehrere stunden bei einem Mädchen, wir haben kurz vor Schluss rumgemacht und alles war toll. Doch Abends schreibt sie mir sir will nur Freundschaft. Warum??? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Beim rummachen am Hals geküsst und an Popo gefasst?

Als ich mit einem Mädchen rumgemacht hab hat sie die zwei dinge getan, wollte sie also mehr als nur Küssen an dem Abend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?