Ist mir schlecht von Süßigkeiten?

4 Antworten

Nicht empfehlenswert. Aber - einmal ist keinmal! Sitz Deine Übelkeit aus und lern daraus. Meine Zeit, ich habe auch meine Böcke geschossen! Leg Dich hin - morgen wird das vorbei sein. Wahrscheinlich auch in ein paar Stunden.

Am besten finger ins Hals und alles rauskotzen und danch ein Döner bestellen hilft immer.

Hallo,

ja. Das kann leider durchaus möglich sein. Ich wünsche eine Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

Du hast zu viel gegessen. Leg Dich hin, vielleicht noch eine Wärmeflasche auf den Bauch. Morgen ist alles vorbei.