Ist Minoxidil wirklich so schlimm?

1 Antwort

Was empfinden Sie denn selbst als "schlimm"?

Evtl. Nebenwirkungen?

Es gibt Leute, die müssen das tagtäglich jahrelang als Blutdrucksenker einnehmen, und das verschreibungspflichtig.

Die Sorge um womögliche Nebenwirkungen dürfte da wohl weitaus angebrachter sein, als nimmt man es (rezeptfrei) nur als Haarschaum (bsw.).

Bezüglich der zu erwartenden möglichen gewünschten Wirkergebnisse (Haarwuchs) fragen Sie doch einfach mal Ihrem Arzt. Und bezüglich Ihrer Ängste auch, kämen Sie hier nicht weiter.