Ist Minecraft GUT oder SCHLECHT?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht schau mal die Grafik and man sieht die Pixel WTF so ein Kackspiel ..spiel des nicht es ist SCHLECHT !

WIe gesagt, man kann Spielspaß nicht allein an der Grafik festmachen...

0
@Moby93

Lies dir seine Fragen/Antworten durch, es wäre ein Kampf gegen Windmühlen, ihm ein gutes Spiel zu erklären...

0

bist du auch so eine luche die spiele nur wegen der grafik spielt

0

Immer diese grafikfixierten Vollidioten! Du hast Minecraft bestimmt noch nicht einmal gespielt, sondern kennst nur die Grafik und machst es anhand dieser schlecht, sowas ist einfach nur arm! Außerdem lässt deine Artikulation stark zu wünschen übrig!

0

mit texturpaketen hast du bis zu full hd und das gameplay ist ja wohl das allerbeste

0

Das finde ich auch.

Da kann ich ja gleich Lego spielen

0
@Crankboy

Echt witzig...du fragst nach Rat ob du das Spiel spielen sollst oder nicht und 9 Leute beschreiben das Spiel als Oberhammer und 1 Idiot, der schreibt wie ein Esel, kommt daher und sagt das Spiel sei doof, weil die Grafik nicht so gut ist und du hörst auch noch auf ihn?! Die Frage hättest du dir echt sparen können! Nun gut, du weißt halt nicht was dir entgeht...

0

Gute grafik = gutes spiel? schelchte grafik = schlechtes spiel? NEIN!

0

Mein Freund und seine Kumpels haben von Minecraft geschwärmt. Deshalb wollte ich es auch unbedingt haben. Mein Freund hat es mir dann auf den PC installiert und ich muss sagen, ich war bitter enttäuscht davon. Es hat eine miserable Grafik und ist auch sonst Langweilig. Ich versteh nicht warum das Spiel so populär ist.

minecraft ist sau cool macht in der ersten zeit süchtig aber dann hast du nach etwa einem eineinhalb monat(!) kein bock mehr und zur grafik: gibt auch texturepacks mit denen man full hd hat oder jeder block hat dann 22(das schlechteste) oder bei guten packs 256256(was nur auf nem richtig guten gamer pc läuft) und das ist richtig gut wie bei einem modernen konsolen spiel oder so

Spielen eure Kinder Minecraft?

Spielen eure Kinder das Spiel Minecraft? Ich wollte mal eure Meinung zu dem Spiel wissen!

...zur Frage

wieso hängt mein spiel in Minecraft so komisch?

mein Minecraft hängt so komisch immer wenn ich die Maus bewege kommt das Spiel erst 1 Sekunde später. Es hat einmal funktioniert also der PC ist nicht zu schlecht. Ich ahbe ausserdem den Labymod drin also keine Ahnung wieso.

...zur Frage

Wieso sind so Spiele wie Minecraft, Sims, Animal Crossing so erfolgreich?

Wieso sind solche Spiele so erfolgreich wie Minecraft oder Sims oder Animals usw. Es gab auch vor ein paar Jahren ein Spiel wo du in Weltraum warst und irgendwelche Zellen verbunden hast, dass man auch online spielen könnte mit der ganzen Welt ist ja bei Minecraft genauso so. Zudem macht mich Minecraft stützig das Spiel ist nicht nur langweilig sondern die Grafik ist sogar mega schlecht was man bei die anderen Spiele nicht behaupten kann, die sind nur Langweilig.

World of Warcraft dagegen ist cool und nicht so langweilig hat aber nur 7.1 Millionen verkaufte Einheiten. Minecraft hat 54 Millionen verkaufte Einheiten. Die Sims hat sogar 175 Millionen mal verkauft und Animal Crossing über 12 Millionen mal. Äh denke ich mir da, das sind die whackesten Spiele die ich kenne wieso sind die so Erfolgreich vor allen Sims und Minecraft.

...zur Frage

Minecraft - durch Fenster, etc. buggen

Ich spiel Gelegentlich aufm Hive Server Hide 'n' Seek und hab oft gesehn das sich Hider durch Fenster/''Leitern'' buggen. Ich frag mich wie das geht. Kann mir einer sagen WIE das geht? Also nichts schlechtes dennken aber ich bin halt neugierig ^____^

...zur Frage

Minecraft wLan spiel Problem, Bittttteeee helft mir

Hey Leute, ich hab auf zwei computern minecraft instaliert (gleiche Mods, Version,...) Es Lief zwei stunden ( das über wlan zusammen spielen) und dann konnte der eine Computer kein Multiplayer spiel mehr finden. Bitte um Hilfe PS ich bin mit dem gleichen wlan netzwerk verbunden. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?