Ist messi schon bei inter miami in der Mannschaft?

2 Antworten

Er wird am 16.Juli offiziell vorgestellt.Messi wird dann voraussichtlich am 21. Juli gegen den mexikanischen Klub Cruz Azul im Leagues Cup debütieren, einem Turnier zwischen den Spitzenvereinen der MLS und der mexikanischen Liga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Entweder er trainiert mit denen schon oder er ist noch im Urlaub, wahrscheinlich ist er eher im Urlaub