ist Memz Virus in Virtualbox gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die virtuelle HDD ist eine Datei auf deiner physischen Platte. Das sollte die Frage beantworten aber wenn du schon nicht mal diese einfachen grundlegenden Zusammenhänge verstehst, kann das nur schief gehen!

Alles weitere siehe: https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-memz-virustrojan-aus-virtualbox-ausbrechen#answer-523858469

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit