Ist meine Maus kaputt?

1 Antwort

Hi, habe gerade etwas gegoogelt, wenn ich es richtig sehe bekommt man die Mäuse füe um die 10 Euro. Dann wird da kein besonders doller Akku drin sein. Evtl. Ist der bereits kaputt.

Das habe ich zum laden gefunden.

Der eingebaute Lithium-Akku lädt per beiliegendem USB-C Kabel auch während die Maus in Verwendung ist. Eine Ladung reicht dabei für mehrere Wochen. Die zweifarbige Status-LED gibt Ihnen Auskunft über den Batteriestatus, den Ladestatus, den Verbindungsstatus, oder die aktuelle Auflösung.

Was noch sein könnte, USB-C ist Dreckempfindlich, vielkeicht haben sich aich Staubfluseln in den Anschluss gesetzt, und deshalb lädt es nicht richtig. Dann mit einer Nadel den Dreck mal rauspopeln.

Crobin111
Fragesteller

Danke probiere ich mal