Ist Meine Katze Schwangee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brigitte,

bitte kontaktiere deinen Tierarzt und lasse von einem Fachmann eine Trächtigkeitsuntersuchung machen.
Das hat deine Puma verdient.

Hier kann niemand anhand eines schlechten Bildes und als Laie via Internet in den Bauch deiner Katze gucken.

Bitte lasse deine Katze kastrieren und vermeide unbedachte Wildvermehrung.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

brigittehorse
Fragesteller

Danke schön! Ich werde sie dann mal zum Tierarzt bringen.☺️

DaLiLeoMishu  29.05.2024, 18:26
@brigittehorse

Hallo Du, ich danke dir für den gelben Stern und hoffe, dass es deiner Katze gut ergeht und du die Kitten hast anhand des Ultraschalls sehen können.