ISt meine Katze normal 😂😂😂?

3 Antworten

Mein alter Kater hat auch manchmal so geschaut, vor allem wenn er auf meinem Oberteil lag dass ich aufs Bett gelegt hatte und er sich genau darauf gelegt hatte.
Wenn ich es vorsichtig unter ihm wegziehen wollte, hat er auch so geschaut.
Und hochheben und wegschieben ging bei diesem Kater nicht, der hätte mich vermutlich gefressen. XD
hatte aber auch seine verschmusten Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Das ist die Verteidigungsstellung. Er ist bereit zurück zu schlagen.

sieht so aus als würde deine Katze da die Ohren anlegen, ihr/ihm scheint vllt irgendwas nicht zu gefallen