Ist meine Hautroutine gut (skin purging)?

2 Antworten

Die salicylsäure würde ich nicht so häufig verwenden, eher jeden 3 tag. Spricht 1. Tag salicylsäure, 2&3 tag keine salicylsäure. Dann am 4. Tag wieder salicylsäure. Zu häufiges verwenden kann deine hautbarriere echt kaputt machen. Tipp: falls du noch ein günstigeres produkt möchtest, es gibt von balea ein BHA liquid peeling

Hoffe ich konnte dir helfen🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass es nur an der Gewöhnungsphase liegt, sonst können die Pickel aber auch durch Stress oder einfach Hormone hervorgerufen werden, da hilft auch die Skincare nicht alles wegzuhalten, sonst klingt deine Skincare Routine aber gut