Ist meine Freundin ein Psycho?
Das soll überhaupt nicht gegen meine beste Freundin sein und ich möchte sie auch nicht verurteilen , aber ich habe Angst um sie und auch vor ihr!
also ich habe es gibt da mehrere Punkte die mir Angst machen:
1 sie reiß aus ihrem Fuß Haut raus trocknet diese und isst sie
2. Sie wäscht sich nur einmal Woche auch Haare und nur mit Handseife
3. wir sind beide schon 13 aber sie spielt noch mit Dino Figuren und macht die ganze Zeit rrraaaarrr außerdem nimmt sie diese mit in die Schule
4. Sie erzählte mir das sie immer wenn sie Musik hört im Kreis in ihrem Zimmer rennt und in ihrer Phantasie Welt ist
5. sie trägt alte Kleidung(iihre Familie hat viel Geld, sie könnte sich was anderes leisten)
Also ich habe einfach Angst um sie und ich würde mich freuen, wenn ich mir einfach schnell antworten könntet ob das normal ist mit 13 und ja vielen Dank
3 Antworten
Also, das wäre der erste Psycho, der mit Dinos herumspielt...
Ich würde mich an deiner Stelle mal im Internet über Psychopathie informieren, damit du weißt, wovon du überhaupt sprichst. Normal ist relativ, und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wir alle sind irgendwie verrückt und machen Dinge, die anderen seltsam vorkommen. Lass sie doch mit Dinos spielen, das ist ja nicht verboten. So erwachsen seid ihr ja noch nicht und als Kind und Teenie ist es sehr gesund, in seiner Phantasiewelt zu leben.
Naja, was ist schon normal?
Sie ist vielleicht etwas anders als andere...hat andere Gewohnheiten.
Wahrscheinlich ist auch ihre Familie etwas anders, so dass sie bestimmte Dinge dort gelernt hat?
Solange ihr euch gut versteht, würde ich mir um solche Äußerlichkeiten nicht allzu viele Gedanken machen.
Punkt 1 ist ein auffälliger Punkt.
Alles andere ist halt ihre Art und Weise.
Wenn die Handseife zB ihrem Haar nicht schadet, warum nicht?
Aber die Sache mit dem Fuß ist furchtbar. Das wirkt sehr abstoßend.
Sie wird das nur einmal gemacht haben.
Trotzdem ist so etwas ziemlich irre.
🤷♀️