Ist meine Freundin bereit mit mir zu schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr! Nur so findest du es raus und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als blöd oder so empfinden würde. Ich fände es komischer, wenn du einfach ohne zu fragen weitergehen würdest. Denn wenn sie es nicht will, könnte es zum Beispiel aber auch sein, dass sie dir das nicht so sagen will, wenn ihr gerade zusammen im Bett liegt etc. und sie dann einfach mit macht... Vielleicht sagst du ihr einfach, wenn ihr zusammen im Bett liegt und kuschelt und es vielleicht ein bisschen heißer zugeht, dass du gerne mit ihr schlafen würdest. Dann siehst du ja ihre Reaktion :)

MrWhite420
Fragesteller

Beste Antwort, ich berichte Samstag :)

MrWhite420
Fragesteller

So, alles super gelaufen! :) Hätte ich auch selber drauf kommen können :p

Ob deine Freundin dazu bereit ist, kann nur sie allein beurteilen. Du wirst schon mit ihr darüber reden müssen, anders wirst du es nicht heraus bekommen.

Wenn ihr zusammen seid und sie dir wichtig ist, solltest du vielleicht mal nachfragen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Ihr vertraut euch doch schließlich. Ich finde du solltest darüber mit ihr sprechen und ehrlich sein. Dann findet ihr gemeinsam eine Lösung.

MrWhite420
Fragesteller

Stimmt, werde sie morgen fragen denke ich :)

Das merkst du selbst wenn du mit ihr kuschelst. Wenn sie zu mehr bereit ist lässt sie dich das merken.

Mein Tipp: Rede mit ihr wenn sie noch Jungfrau ist , ist das erste mal für euch beide was besonderes

Das Zärtlichkeit und so weiter dazu gehört muss ich ja nicht extra sagen das sollte schon selbstverständlich sein

Alles gute für euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrWhite420
Fragesteller

Danke! wir sind nicht mehr zusammen :x