Freundin(17), Jungfrau, will sie sex?

6 Antworten

Du sagtest, ihr wart schon beim Rummachen?!
Wenn ihr das nächste Mal in so eine Situation kommt und du kurz vor dem Punkt bist weitergehen zu wollen fragst du sie kurz ob das in Ordnung ist und stellst dich sicherheitshalber auch auf ein Nein ein.

Wenn du dich gar nicht traust es anzusprechen gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Abwarten bist sie den ersten Schritt macht, logisch und sicher, kann aber dauern, wenn sie selbst unsicher/ schüchtern ist.
2. Oder du startest eine Offensive- einen schönen Abend haben schon vorher planen gemeinsam zu übernachten, vielleicht ein Bier zur Auflockerung trinken und schauen was passiert.

Lass dir und ihr zur Not etwas mehr Zeit!
Viel Erfolg
Caro Muster


2 ist erfolgversprechender

0

Ihr müßt darüber reden, anders wird das nichts

Wie genau spricht man das an ? Ich stell mir die Situation echt unangenehm vor

0
@JanF18

 

 das ist doch kein Problem...

Sie wartet auch auf dieses Gespräch

2

Weiter machen wie bisher.

Irgendwann kommst Du zum Ziel.

ich bin nich deine Freundin. Wenn du unsicher bist, musst du sie fragen, nicht mich,.

Mach es so direkt wie möglich das verunsichert nicht und du weißt ob sie will oder nicht.

Willst du f***n? Zum Beispiel :D

Bloß nicht. Da hätte ich sofort keinen Bock mehr. So eine unschöne Formulierung. Man kann auch auf schöne Art fragen und muss auch nicht zu direkt sein... Kommt viel besser.

2

Was möchtest Du wissen?