Ist meine Bff in mich verliebt?

5 Antworten

Es könnte schon sein, dass sie in dich verlieb ist. Wenn du auf ein anderes Mädchen stehst, dann könnest du das mal erwähnen. Dann weiß sie, dass da von deiner Seite nichts ist und es ist nicht ganz so hart für sie. Wenn sie näher kommt, dann rücke ein bisschen weg und erwidere ihre Annäherungsversuche nicht.

Das kann man schlecht beurteilen. auf jeden Fall ist es nicht ganz ausgeschlossen. Wie ist es bei dir? Hast du Gefühle oder siehst du "nur" die beste Freundin in ihr?

Dann würde ich sagen ,dass du,wenn du es nicht möchtest einfach ein bisschen von ihr abrücken solltest(wenn sie wieder näher kommt) und sie unauffällig ansprechen,warum sie den so nahe kommt(FREUNDLICH!)

Das könnte durchaus möglich sein. Klare Anzeichen, dass sie in dich verliebt ist

Das ist kein Problem sie will nur mit dir Spaß haben...