ist meine beste freundin eine schlampe?

20 Antworten

wenn sie das auf einmal alles tut , kann ich mir vorstellen , dass Privat bei ihr zu Hause irgendwas schief läuft...versuch sie da doch mal drauf anzusprechen...dass du dir sorgen um sie machst , und wenn sie dann von irgendnem Vollidioten schwanger wird der sofort in die Fidschis auswandert hat sie selber schuld...

Was mich an der Geschichte erschreckt, ist das Thema Verhütung. Man muß da schon sehr aufpassen, wegen Krankheiten und auch einfach wegen dem Schwanger werden können. Jede/r sollte wissen, dass "vorher rausziehen" kein geeignetes Verhütungsmittel ist.

für das alter hat sie einen guten verschleiss und finde den titel dabei angebracht ,denn sie ist verantwortungslos dabei und verhütet nicht mal ,was wenn sie krank wird und andere mit infiziert ,unwissentlicher weise natürlich ? wer garantiert ihr ,das alle typen gesund sind und sie keine geschlechtskrankheit bekommt --aids-syfelis(?)-filzläuse-pilz-tripper-,es gibt so viele und sie hat keine garantie . ich finde es erschreckend wie sie denkt und hätte angst ,das mich andere damit in verbindung bringen und ich genauso abgestempelt würde ,denn das geschieht ganz schnell wenn man pech hat und würde nicht darauf klar kommen . du musst wissen was du machst ,aber wunder dich nicht über angebote ,die vielleicht bald gemacht werden wenn sie weiter solchen verschleiss an typen hat ,denn das spricht sich schnell rum und hoffe es hilft dir ,es mit anderen augen zu sehen und es ihr nicht nach zu machen. viel glück.

Von Kerlen in der Disko angetanzt worden, aber nicht auf weiteres eingelassen.. normal?

Hallo Leute,

ich war gestern in der Disko. Dort haben mich mehrere Typen angeflirtet, überwiegend Südländer. Ich gehe häufiger feiern, aber dann meistens Freitags und da ist es noch nie so krass mit Typen gewesen wie dieses Mal.

Jedenfalls einer von den Kerlen, bei dem ich mich erstmal drauf eingelassen habe, weil er ganz gut aussah und auch nett rüberkam, hat sich das alles später etwas zum krasseren gewendet. Der Typ war älter als ich (er 23, ich 18) und wollte mehr als nur tanzen. Hätte ich mir eigentlich vorher schon denken können, aber die Kerle davor waren nicht so.. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch nie einen Freund hatte und auch nicht zu den Mädchen zähle, die mit einem Kerl direkt nach 5 Minuten rumknutschen bzw. ich auch nüchtern war und klar denken konnte. Eine meiner Freundinnen zB ist in genau der gleichen Situation wie ich (noch kein Freund etc) und hat keine Probleme, irgendwelche Kerle direkt zu küssen. Der Kerl ist mit mir an einen anderen Ort gegangen und wollte, dass ich mich auf seinen Schoß setze, sagte mir immer, wie geil er mich findet und dass ich ihn ja soo anmache. Ich habe erstmal mitgemacht und so getan, als wäre ich auch interessiert und als würde ich es auch empfinden, aber das war einfach 0 bei mir der Fall, ich weiß auch nicht warum. Dann wollte er mit mir rausgehen, was ich direkt verneint habe und dann hat er mich andauernd küssen wollen, aber ich bin immer zurückgegangen und als eine Freundin von mir kam bin ich schnell zu ihr und habe mich vor ihm versteckt, lol. Ich dachte mir, wenn es mein erster richtiger Kuss mit nem Kerl ist, will ich nicht so einen ekligen, der eh immer eine andere hat, wenn er feiern geht.

Eine andere Freundin (die, die mit jedem total schnell rumknutscht) , hatte da irgendwie nicht so Verständnis für. Als ich vorher schonmal von dem Kerl Abstand gehalten habe, meinte sie immer "Komm schon, tanz mit ihm" und ich mache ich auch dann darauf eingelassen, weil ich mir dachte, dass es ja nur Spaß ist. Aber mir ging das zu weit und als ich zu Hause war, habe ich ihn direkt wieder aus Facebook gelöscht, nachdem ich ihn im Club da geaddet hatte.

Findet ihr meine Einstellung zu konservativ? Ich meine, wenn ich in Diskos bin ist es da wirklich keine Seltenheit, dass Typen mit Mädchen rummachen, die sich vorher noch nie gesehen haben und ich bin normalerweise auch nicht so strikt und habe gerne meinen Spaß, aber gestern ging mir das einfach zu schnell und ich hatte irgendwie auch gar kein Verlangen danach, mit ihm rumzumachen und seine ganze Art war einfach zu billig. Wenn ihr in meiner Situation gewesen wärt, würdet ihr euch darauf einlassen? Viele meiner Freundinnen lassen sich schnell auf sowas ein und sehen da keine Probleme (auch wenn sie noch nie einen Freund hatten), aber ich denke mir immer, der erste sollte doch was besonderes sein oder bewerte ich das über? :D Normalerweise lache ich über Leute, die so spießig sind, aber dieses mal bin ich genauso :S

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum stehe ich drauf wenn er mich schlecht behandelt?

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat dasselbe Problem wie ich: Ich stehe irgendwie total auf diesen Arschlochtyp bei Kerlen.

Mein Ex beispielsweise hat mich 2 mal mit meiner besten Freundin betrogen und dann noch mit ner anderen mit der er jetzt zusammen ist. Die 2 Male mit meiner besten Freundin habe ich ihm verziehen. Es hat mich einfach so verletzt wie er mich mit ihr betrogen hat, besonders als es dann zum zweiten mal war oder dritten mal, doch dennoch hat er es irgendwie geschafft dass wir am gleichen Abend dann wieder Sex hatten. Ich war so verletzt auf der einen Seite, aber auch so erregt dass er sich einfach das nimmt was er will. Anderes Beispiel ist er hat mich wahnsinnig dazu bedrängt dass ich die Pille nehme obwohl ich das nicht wollte. Eigentlich haben alle meine Freundinnen gesagt ich soll mich trennen er tut mir nicht gut, und er tat mir auch nicht gut und dennoch habe ich alles über mich "ergehen" lassen. Alle anderen hatten Recht, er hat mich 3 mal betrogen und auch so wie Dreck behandelt aber immer wieder habe ich mit ihm geschlafen.

Keine mehrere "liebe" Kerle doch am geilsten macht mich derjenige der richtig sche123iße zu mir ist. Mein jetziger Freund hat mich mal Abends stehen gelassen und nicht von der Disco abgeholt obwohl es ausgemacht war, er meinte nur "Pech" als ich gesagt habe wie sche123iße ich das fande. Auch da hatte ich dann direkt wieder am selben Tag noch Sex mit ihm.

...zur Frage

beste Freundin - eine "Schlampe"?

Hallo.

Eine gute Freundin von mir hat jede Woche beim feiern mit dem anderen Typen was. Wir haben sie gewarnt, dass sie bald den Ruf als Schlampe haben wird. Und gestern ist das Fass übergelaufen^^ Zuerst hat sie dem Jungen, auf den sie steht, einen geblasen. Der ist dann einfach weggegangen und dann hatte sie was mit einem Jungen, der sie "ja nur trösten" wollte. Dann kommt sie plötzlich ganz aufgelöst: "Ich habe meine Tasche verloren" - "Wann hast du sie denn runtergenommen?" Tja, es war im Auto eines dritten Typs. Von einer Freundin von ihr erfuhren wir dann, dass sie ja einen so schlimmen Fehler gemacht hat, den sie total bereut --> sie hat mit ihm im Auto geschlafen. Um dem allen noch eins draufzusetzen hat sie dann noch mit einem vierten Typen rumgemacht.

Ich würde sie jetzt tatsächlich als "Schlampe" bezeichnen. Wie seht ihr das? Und wie kann es sein, dass die Jungs das nicht bemerken und ihr nachrennen wie Hunde? Weil sie so leicht zu haben ist? LG

...zur Frage

Hören Jungs gerne das sie süß sind?

Hallo :)

Mein Freund ist total süß zu mir ! Er macht mir ständig komplimente, tolle Gesten, usw ! Ich sag ihm dann immer sowas wie"Du bist so süß!"

  • aber hören das Jungs überhaupt gerne? Ich habe oft gelesen und auch gehört das kerle das nicht so gerne hören. Und ich meine 'süß' wird wohl alles andere als ein pusher für das 'Männliche Ego' - und das ist euch kerlen ja wichtig ? ;D

Naja kommen wir zu meinen Fragen:

• Was sag ich ihm das nächste mal wenn er wieder etwas total süßes macht ?

• Welche Komplimente hören Kerle gerne ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was tun wenn ich(weiblich) in meine beste freundin verliebt bin?

Ich und meine beste freundin sind aufgewachsen seit geburt an, beste freundeninnen wurden wir erst vor 2 jahren . Sie ist jetzt 15 und ich bald 18 jahre alt. Seit etwas längerer zeit hab ich mich total in sie vetliebt. Sie weis das ich schonmal in sie verliebt war und sie ist auch bisexuell. Und ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll da wir uns des öfteren wie ein paar veralten und wir eigentlich täglich sehen und wir uns stunden tief in die augrn schauen können, und ich würde sie gerne einfach küssen aber was ist wenn dann daran unsere freundschaft kaputt geht ? Ich weis einfach nicht mehr weiter kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?