Meine Familie hält mich für eine Schlampe!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Beziehungen?? Nenne es lieber Jugendfreundschaften. Bei Beziehungen setzt man was anderes voraus. Bei Jugendfreundschaften ist es fast normal diese Anhäufung.

"meine letzte Beziehung hat nur 2 gedauert" 2 was 2 Tage,2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre????

Vielleicht solltest du klar stellen das es nur kumpels sind, udn es kommt draun an was du mit deinen Kumpels macht, wenn ihr euch trefft zum Ps zocken oder so dann nciht, wenn du dich von den alleb abschlecken udn anfassen lässt dann schon.

Ich als aussenstehende kann das nifcth beurteilen,da ich nciht weiß was du mit den Typen machst. Mann kan ja auch sexuellen Aktivitäten nachgehen ( halt ohne beischlaf) und trotzdem noch jungfrau sein.

Dafür müsste man mehr wissen um so etwas beurteilen zu können.

jessiliebtihn 25.08.2012, 10:48

ups..2 Monate...ich treff mich nur um mit denen mal zu quatschen und einfach die zeit zuvertreiben..damit mein ich fernsehn oder so..

0
Indivia 25.08.2012, 11:36
@jessiliebtihn

nein, dann wärst du in meinen augen keine schla...-

aber jmdn der jungfrau ist und trotzdem jeden abend n anderes würstchen im mund hat, der wäre in meinen augen z.b eine

0

Hallo jessiliebtihn,

erst mal: Lass' Dich nicht verrückt machen. Schau' mal... DU weißt doch am allerbesten, dass Du nicht so bist, wie sie das darstellen. Wer sagt das denn noch? Vlt. war Deine Mum ja auch nur neugierig und hat sich gefreut, dass Du einen Jungen hast, den Du vlt. gerne hast.

Nimm doch einfach mal Deine Mama zur Seite und sag' ihr, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du nicht mit jedem Jungen da etwas hattest. Sag' ihr bitte auch, was Deine Schwester zu Dir sagt. Das ist nämlich nicht in Ordnung. Denke, Deine Mama wird ihr da schon ein paar Takte erzählen...

Wichtig ist für Dich, dass Du Dir das nicht so zu Herzen nimmst. Leider wird es immer wieder Leute in Deinem Leben geben - egal ob verwandt oder nur bekannt - die glauben, über Dich urteilen zu können, obwohl sie Dich teilweise kaum oder gar nicht kennen. Niemand hat ein Recht dazu.

Es gibt einen guten Spruch: Redet jemand über Dich, sei' es ihm erlaubt. Doch Du, Du lebe so, dass niemand es ihm glaubt!

Mach' Dein Ding. Rede mit Deiner Mum und dann vlt. im Beisein Deiner Mum auch mit Deiner Schwester. Dann klärt sich das sicher auf...

Viel Glück!

LG

UwahX

hm... du musst auf jden fall immer deinen eltern die wahrheit sagen und ja vielleciht den alle deine kumpels vorstellen dann ist so etwas nicht so schlimm rede mit einem kumpel oder einer guten freundin darüber... LG und viel glück

15 und 4 Beziehungen? Also das ist..naja...ne menge. Aber egal. Dann sag deinen eltern das nächste mal,wenn du jemaden mit nach hause bringst. wenn ich dich nachts um 3 uhr mit einem typen erwischen würde, wie ihr euch ins haus schleicht, würde ich auch nichts anderes denken :)

nach dein schlechten "roman" den man nicht lesen muss, deine familie könnte recht haben, und das mit >Ich bin 15, und hatte schon 4 Beziehungen< besagt schon alles, auch >die glauben mir sowieso nicht!!< ist bestimmt verständlich, rede mal mit dir selbst darüber und werde einsichtig, aber nur wenn du es kannst

da kenn ich weitaus mehr die in meiner stadt wohnen die auch 15 sind und viel mehr bezihungen hatten wie du laos trift das wort schlampe nicht soo wirklich zu

Deine Familie kennt dich besser. Wie können wir wissen wie du wirklich bist. 4 Beziehungen mit 15 ist schon ganz schön heftig.

jessiliebtihn 25.08.2012, 10:36

Das findest du heftig?! ein alte freundin von mir hatte ja mal mindestens schon 10 Kerle gehabt! die ist auch 15

0
rudelmoinmoin 25.08.2012, 10:52
@jessiliebtihn

deine -ausdrucksweise- besagt vieles >alte freundin, schon 10 Kerle gehabt! die ist auch 15

0

schlampe wird benutzt als schimpfwort aber eigentlich heißt es indirekt "jemand der sehr unordentlich, dreckig oder primitiv lebt". also ist mit schlampe villeicht nicht sofort das gemeint was du denkst.

jessiliebtihn 25.08.2012, 10:34

Nein die meinen das genauso wie ich es gesagt habe.

0

Ja, doch. Eine, die in der Gegend rumvögelt, das kann man schon so bezeichnen. Es trifft also eventuell zu ;)

jessiliebtihn 25.08.2012, 10:31

Tu ich ja nicht, wenn du richtig gelesen hättest!!

0
Alhena 25.08.2012, 10:32

Da sie noch Jungfrau ist, trifft es eben nicht zu.

0
Yami97 25.08.2012, 10:36
@jessiliebtihn

kampy: fail. nicht nur einen teil lesen und sich dazu eine meinung bilden. da kommt man nie weit.

0
Schumi2000 25.08.2012, 10:46

Kampy Du hast die Frage wohl doch nicht richtig gelesen, sonst wäre Dir aufgefallen, das sie noch Jungfrau ist.

Wenn sie jede woche gar nen anderen abschleppt und in die Kiste mit dem steigen würde, dann ja.

0

Völlig überschüssig SCHLAMPE ich bin 12 und hatte 3 beziehungen sag. Doch einfach das sie einversüchtig auf dich sind dann sagen sie nein binn ich nicht.... ja warum tut ihrs dann ohne einfersucht giebt es keinen grund.

so schlimme eltern? eltern die dich als schlampe bezeichnen. ftw!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...

Was möchtest Du wissen?