Ist mein Tablet Schrott nach nur wenigen Monaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein. Lässt sich so nicht beantworten, ohne das Gerät vor sich zu haben. Lass es mal ne Zeit liegen, lade es auf, probier es dann noch mal.

Oder frag halt mal beim Support an

Anonymouschile
Fragesteller

Ok , schade aber werde es mal liegen lassen.

Startest du das Tablet mit Hülle?
Ich hatte auch schon solche Probleme und nach einem langen Gespräch mit dem Support gab es die Lösung das Tablet ohne Hülle zu starten, da in der Hülle ein Magnet ist der das Starten blockieren kann. Genauer kenn ich mich da aber auch nicht aus. Alternativ halt versuchen zu starten mit der Lauter oder Leisertaste und Aus (muss man auch mal 1 Minute so lassen) . Erscheint dann das "Neustartlogo"?

Das passiert immer, wenn du dein Tablet/Handy überladen hast. Das Batterie bläst sich auf drückt die Display zusammen und beschädigt es. Du sollst es auch nicht weiter aufladen, da es zur explosionen führen könnte. Du sollst zu einen Handy/Tablet Reparatur gehen und dein Tablet/Handy untersuchen und die Batterie oder Display austauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymouschile
Fragesteller

Ich habe es gestern kurz vor schlafen aber raus genommen.

Unkang  30.06.2022, 15:38
@Anonymouschile

NIemals aufladen und du sollst zur Reparatur gehen. Mein altes Handy ist explodiert aber habe mich nicht verletzt

Anonymouschile
Fragesteller
@Unkang

Ich muss aber irgendwann aufladen da es sonst leer ist.

Unkang  30.06.2022, 15:40
@Anonymouschile

Wenn es nicht angeht kannst du es ja auch nicht benutzen und dein Display ist wahrscheinlich kaputt, dann braucht dein Tablett auch kein Akku

Anonymouschile
Fragesteller
@Unkang

Es ging aber gestern noch aber plötzlich heute nicht mehr.

Anonymouschile
Fragesteller
@Unkang

Kann gut sein , es ist fast gleich wie das alte das deutlich besser ging.

Unkang  30.06.2022, 15:47
@Anonymouschile

Wenn du ein ältere Model hast, empfehle ich dir eine Neue zu kaufen statt es zu reparieren

Unkang  30.06.2022, 15:49
@Anonymouschile

Ich kann dir nicht mehr weiter helfen, wenn du meine Kommentar nicht mal verstehen kannst. Also die beste Empfehlung für dich wäre ein Neues Tablet zu kaufen.

Unkang  30.06.2022, 15:53
@Anonymouschile

Ich habe so kommentiert, dass sogar mein 9 Jährige Neffe verstehen kann.

Anonymouschile
Fragesteller
@Unkang

Ich glaube es war China Schrott wie bei YouTube das da ist. Sah nicht genauso aus aber trotzdem verdächtig .

Unkang  30.06.2022, 15:56
@Anonymouschile

Hast du es gekauft oder hast du es geschenkt bekommen?

Wenn du es gekauft hast würde ich wissen wo du es gekauft hast.

Unkang  30.06.2022, 15:57
@Anonymouschile

Dann hat der vorherige Benutzer/in den Tablet immer aufgeladen obwohl es voll oder so

Unkang  30.06.2022, 16:10
@Anonymouschile

Ich verstehe dich nicht so ganz du hast jetzt vorhin gesagt, dass du es geschenkt bekomm hast und jetzt sagst du, dass du es gekauft hast...

Ich kann dir jetzt nicht mehr helfen. Schreiben an meiner Firma: uncorkedlake960@gmail.com

Wir helfen immer Menschen mit technischen und softwareproblemen.

Wichtig!: schreib dein Alter auf, damit wir auf welchen Niveau sprechen müssen

Anonymouschile
Fragesteller
@Unkang

Ich habe nicht gekauft , sondern es wurde für mich gekauft.

Hast du schonmal versucht es über den bootloader zu starten ob überhaupt noch was da ist?

Hast du nen update gemacht und das tablet hat sich deaktiviert?

Hast du versucht was zu flaschen?

Wären so nen paar antworten die nich wichtig wären.

Anonymouschile
Fragesteller

Es geht ja nicht mal an richtig. Das ist Blöd .

RazersNexus  30.06.2022, 12:56
@Anonymouschile

Ja , das habe ich verstanden , nur wie gesagt , hast du mal das bootmenü versucht zu starten? Und wie gesagt , hast du versucht irgendwie einzugreifen auf das system?

Wenn nein , dann den support anschreiben

Anonymouschile
Fragesteller
@RazersNexus

Ich weiß nicht wie das geht mit dem starten . Ich habe nicht versucht eingreifen auf das System.