tablet display wird manchmal ganz kurz schwarz.. ist das normal?

2 Antworten

Nein das ist mit Sicherheit nicht normal. Ich vermute mal, dass es da irgendwo in deinem Tablet eine Schwachstelle gibt, ein loses Kabel etwa, die dafür sorgt, dass die Bildübertragung ab und zu für einen Bruchteil einer Sekunde unterbrochen wird. Ich würde das Teil an deiner Stelle sofort reklamieren solange du noch Garantie hast!

Hatte ich auch schon so. Einige Wochen später wurde es oefters so mit dem Display. Dann war Bildschirm oefters eingefroren. Irgendwann für immer. Gerät war dann defekt . Es könnte bei deinem Gerät ein Anzeichen für zunehmenden Defekt sein. Display wurde vielleicht irgendwann Beschädigt, zB. durch Stoss oder Feuchtigkeit. Kann aber auch keinen Defekt bei deinem Gerät darstellen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.