Ist mein Schwager nur freundlich oder flirtet er mit mir?

2 Antworten

Wenn du das nicht erklären kannst, wie sollen Fremde dir da eine Antwort geben?

vielleicht macht er nur genre Komplimente, dann sage ihm doch, dass sich seine Frau sicher auch darüber freuen würde.

Gehst du darauf ein und setzt du ihm Grenzen, wenn es dir zuviel wird, damit er es begreift.?

ich denke er meint es sexuell- er steht auf dich und würde wohl einen Seitensprung riskieren...natürlich ist das alles sehr respektlos seiner Frau und auch gegenüber seinem Bruder, daher hat dies mit Liebe wenig zu tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung