Ist mein Playstation 4 Controller kaputt?

1 Antwort

Das liegt nicht am Controller.

Microsoft mag Sony nicht deshalb gehen die Controller da auch nicht.

Teste mal ob der Controller bei deiner ps4 funktioniert. Wenn ja, ist es nicht der Controller.

Opfer123123
Fragesteller

Es hat ja aber vorher auch immer geklappt

verreisterNutzer  11.01.2023, 17:32
@Opfer123123

Ja bei mir ging vorher auch mit Kabel dann plötzlich gar nichts mehr. Windows halt.

Wie gesagt teste den Controller bei PS4. Oder versuch den mal an einer Aufladestation. Wenn der Lädt, ist controller in Ordnung

Opfer123123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Eine Frage noch: Funktioniert ein Scuf Controller der aussieht wie ein PS4/PS5 Controller?

verreisterNutzer  11.01.2023, 17:35
@Opfer123123

Achtung (muss bei dir nicht passieren) Aber versuch besser nicht, mit Kabel verbinden, denn bei mir hat es 2 USB Ports entschärft. Muss nicht bei dir passieren. aber ich will es trotzdem nicht unerwähnt lassen.