Ps4 Controller vom Mac entkoppeln (Bluetooth)?

1 Antwort

Gehe in die Systemeinstellungen beim Mac (Zahnrad Symbol) dann auf "Bluetooth" und lösche den Eintrag von deinem Controller   ------ wenn du mit der Maus auf den Controller Eintrag gehst, erscheint rechts daneben ein " X" zum löschen

Hab ich schon gemacht, verbindet sich dann aber wieder mit dem Mac und nicht mit der Ps4

0

PS4-Controller koppelt sich nicht per Bluetooth mit dem PC?

Habe mir einen Bluetooth-USB Stick gekauft, um mit meinem PS4-Controller kabellos zocken zu können, ohne dieses nervige Kabel. Doch leider koppelt sich der Controller nicht mit dem PC und ich bekomme die Meldung: Keine Kopplungsantwort erhalten. Habe es auch schon an anderen PCs/Laptops versucht, auch mal mit meinem Handy. Mit dem hat alles funktioniert, doch der Controller nicht.. Der USB-Stick heißt: LogiLink Bluetooth v4.0

Bitte um Hilfe, danke im Voraus.^^

PS: Bild von der Meldung ist unten.

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Habe meinen PS4 controller an pc angeschlossen und kann auf der ps4 nimmer spielen?

also ich habe meinen PS4 controller an den PC geschlossen also über bluetooth verbunden und als ich auf der ps4 spielen wollte ging es nicht mehr also er war nur noch auf bluetooth gestellt und konnte trotz mit dem kabel an die ps4 und neustarten mit controller dran nicht mit der ps4 in verbindung geraten was tun?

...zur Frage

Wieso erkennt Fortnite meinen ps4 bluetooth controller nicht?

Hey, Fortnite erkennt mein ps4 bluetooth controller nicht. Was soll ich jetzt machen?

Kabelgebunden funktioniert er aber ich möchte das lästige Kabel da nicht immer hängen haben... Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Magic Mouse unter Boot Camp (Windows 7) anschließen?

Hey Leute!

Ich habe gelesen, dass man die Magic Mouse unter Boot Camp mit Windows nutzen kann. Aber wie genau schließe ich die an? Batterien sind voll, aber irgendwie findet das Bluetooth-Tool von Windows die Maus nicht :-(

Danke!

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?