Ps4 Controller vom Mac entkoppeln (Bluetooth)?

1 Antwort

Gehe in die Systemeinstellungen beim Mac (Zahnrad Symbol) dann auf "Bluetooth" und lösche den Eintrag von deinem Controller   ------ wenn du mit der Maus auf den Controller Eintrag gehst, erscheint rechts daneben ein " X" zum löschen

Hab ich schon gemacht, verbindet sich dann aber wieder mit dem Mac und nicht mit der Ps4

0

PS4 Controller per Bluetooth am PC benutzen ohne Spezielle Programme?

Hallo Leute,

ich habe hier im Forum jetzt darüber mir ein Paar Themen bzw. Fragen durchgelesen, und überall wird irgendwie Halbwissen verbreitet. (z.B. dass man den PS4 Controller per Kabel nur mit einem Programm am PC benutzen kann. Stimmt so überhaupt nicht).

Mein Problem ist folgendes: Ich kann meinen PS4 Controller am PC problemlos per USB Kabel benutzen. Die PS4 Controller wurden von Sony sogar extra kompatibel mit dem PC gemacht, und bieten deshalb die Option seinen PS4 Controller mit dem PC -OHNE DRITTE SOFTWARE- zu verbinden. Das klappt bei mir auch wunderbar und danach werden auch die Treiber installiert und alles. Nach dem Verbinden fängt der Controller an zu leuchten und wenn man bei "Geräte und Drucker" auf "Gamecontrollereinstellungen" und dann auf "Eigenschaften" geht, scheinen alle Tasten angenommen zu werden von Windows. Hier ein Bild dazu:

Und meine zwei Fragen sind:

Verarscht uns Sony?

Kann man seinen PS4 Controller per Bluetooth -OHNE DRITTE SOFTWARE- benutzen? Wenn ja wie? Wenn nein warum nicht?

...zur Frage

Ps4 Controller wackelkontakt?

Hallo ich habe einen wackelkontakt an meinem ps4 Controller wo man den Akkukabel reinsteckt wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit, ein Bluetooth Mono-Headset mit der PS4 zu koppeln?

Gibt es die Möglichkeit, ein Bluetooth Mono-Headset mit der PS4 zu koppeln? Wenn ja, welches?

Ich bin es leid, immer diese dicken Kopfhörer oder die mit dem Kabel am Controller zu benutzen.

Gruß Marcel

...zur Frage

Kann mein Controller nicht mit Handy verbinden?

Immer wenn ich auf meinem S5 Mini Bluetooth anschalte und auch auf dem PS4 Controller,steht dort ca. 5 Min. Kopplung und dann bricht es ab.Wieso und wie kann ich ihn verbinden ohne Extra Kabel?

...zur Frage

PS4-Controller koppelt sich nicht per Bluetooth mit dem PC?

Habe mir einen Bluetooth-USB Stick gekauft, um mit meinem PS4-Controller kabellos zocken zu können, ohne dieses nervige Kabel. Doch leider koppelt sich der Controller nicht mit dem PC und ich bekomme die Meldung: Keine Kopplungsantwort erhalten. Habe es auch schon an anderen PCs/Laptops versucht, auch mal mit meinem Handy. Mit dem hat alles funktioniert, doch der Controller nicht.. Der USB-Stick heißt: LogiLink Bluetooth v4.0

Bitte um Hilfe, danke im Voraus.^^

PS: Bild von der Meldung ist unten.

...zur Frage

Habe meinen PS4 controller an pc angeschlossen und kann auf der ps4 nimmer spielen?

also ich habe meinen PS4 controller an den PC geschlossen also über bluetooth verbunden und als ich auf der ps4 spielen wollte ging es nicht mehr also er war nur noch auf bluetooth gestellt und konnte trotz mit dem kabel an die ps4 und neustarten mit controller dran nicht mit der ps4 in verbindung geraten was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?