Ist mein Penis (zu) dick oder noch okay?

7 Antworten

In Fingerbreite kann man das natürlich nicht messen. Finger sind unterschiedlich dick. Und wie will man 2,7 oder 2,8 Fingerbreit messen.

Auch die Dicke, Breite , in cm ist ungenau. Entscheidend ist der Umfang. 5cm Breite sind 15,7cm Umfang. 4,8cm Breite können aber auch 14,5cm Umfang sein.

Wenn das alles wahr ist, ist eher die Länge als die Dicke ein Problem.

Ist alles im Rahmen, meiner ist noch einen cm dicker und der war auch immer OK.

Gegenfrage: Würdest du denn auf Sex verzichten wollen, wenn er "zu dick" wäre?

Manche Mädels stehen drauf und wenn er "zu dick" ist, musst du ihn halt anfangs ganz vorsichtig reinschieben, bis sie sich weit genug geöffnet hat und feucht genug ist.

leofragtwas
Fragesteller

naja ich habe ja wie gesagt keine erfahrung, also ich würde nicht verzichten aber das war jetzt eine interessensfrage auch um einzuschätzen ob er denn vllt weh tun könnte

Balikboku  26.04.2019, 19:48
@leofragtwas

Also wenn es auch ihr erstes Mal ist, tut es ihr fast immer ein bisschen weh. Das ist aber normal und nicht deine Schuld. Es reisst ja auch was ein und es fließt ein bisschen Blut. Denk daran, dass sie sich das auch wünscht.

Mir kam es auch schon vor, auch wenn das jetzt auf die Länge bezogen ist, dass ich gegen ihren Muttermund gestoßen bin, was ihr etwas unangenehm war. Aber so was ähnliches passiert den meisten Männern und das wichtigste ist, dass ihr euch mögt und miteinander redet.

Mach einfach und sie wird dir schon sagen, was sie mag und was nicht.

Habe das Gefühl, dass du ein guter Junge bist.

Nu ja...für den Standard ist er schon etwas dicker aber digga :)...Die Scheide ist ein Muskel der sich dehnt und mir wurde auch schon von einigen Frauen gesagt das sie es lieber etwas dicker als länger hätten. Sei froh das er nicht zu dünn ist denn ansonsten könntest Du gleich eine Saitenwurst in die Garage werfen sprich Du fühlst zu wenig weil er dann einfach keinen Reibungspunkt hat.

fang vorsichtig damit an. dann passt das schon ;)