Ist mein Kumpel in mich verknallt?
Hey, Ich suche Rat, ich würde gerne wissen ob es sein kann, dass ein Freund von mir in mich verknallt ist. Ich hab ihn schon gefragt und er hat mich flirty angeschaut und mich angelächelt.
Er gibt Anzeichen aber ich bin mit trotzdem unsicher. Ich w15 und er M16 kennen uns seit knapp 3 1/2 jahren und letzen sommer wo er bei mir übernachtet hat hat er mich so von der seite angeschaut und mich auch immer zufällig berührt. Wenn wir uns draußen getroffen haben hat er mich umarmt und mich an der Hüfte zu sich rangezogen und ist kurz mit seinen Lippen über meinen hals gefahren. Wir haben auch jeden Abend Deeptalk geführt, wobei er mich da immer verträumt angeschaut hat. Er sagt mir immer dass er mich hübsch und attraktiv findet und sich was mit mir vorstellen könnte wenn er nicht so weit weg wohnen würde.
denkt ihr dass aus uns vielleicht etwas werden könnte ? Er ist alles was man sich als Freund wünschen kann und ich finde ihn auch ganz süß.
ich würde mich freuen wenn jemand antworten würde : )
6 Antworten
hey denke die zeichen tönen doch gut frag ihn doch am besten mal ob ihr mehr unternehmen möchted?
Die Anzeichen sprechen klar dafür und wenn du auch Lust dazu hast könnte da echt was draus werden, also viel glück egal welche Entscheidung du triffst ;3
Also ich finde es sehr offensichtlich das er auf dich steht, wenn du auch Interesse hast wieso auch nicht.
Ja es könnte halt wirklich sein nur die entfernung ist ein bisschen blöd
Hört sich schonmal positiv an
Wie weit wäre denn die Entfernung?
Also es ist sehr offensichtlich das er in dich verknallt ist . Wenn du ihn auch magst, könnte was aus euch werden :)
Hey, Joa das könnte ich machen wenn er wieder in der nähe ist dankeschön