Anfragen?

2 Antworten

Ich würd kein Gedicht schreiben. Erstmal musst du wissen ob er dich mag. Wenn das der Fall ist, kannst du zum Beispiel wenn er Training hatte, fragen, wie war das Training und bisschen Gespräch aufbauen. Ich fände das besser als iwas mit Schokolade oder essen. Und dann wenn du mit ihm es endlich sagen willst kannst du es so machen:

kann ich dir was sagen

Er: ja

Du: wir kennen uns ja schon lange

Und dann ganz wichtig nicht mit der selben Nachricht sondern bei einer neuen Nachricht.

: ich wollte sagen das ich Gefühle für dich habe

Denn so werden seine Gefühle auch aufgebaut und dann sagst du es ihm.

Bin ein junge und kann relaten das sich die meisten so wünschen würden. Aber mach das was du für richtig hälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa das ist eine gute frage... hast du seine Nummer? Wenn ja dann frag ihn ob er lebt...dann ob er zum beispiel schokolade mag oder was er gegessen hat und dann schreibst du erstmal einfach ganz entspannt weiter und keine ahnung denk dir ein Gedicht aus und schick es ihm. Eigentlich ganz easy und wenn er nein sagt wegen was auch immer nimm es einfach hin... leb einfach ganz normal weiter wie als wäre nichts gewesen.

LG Dom

Impoleon1  27.04.2025, 23:31

Gedicht? Und wenn man kreuz und quer so random Sachen fragt, wirkt das nicht standhaft. Die Allrounder-Anschreibe ist das jedenfalls nicht

Dom3009  27.04.2025, 23:34
@Impoleon1

Aber es ist definitiv witzig und auch überraschend also ich finde das ich das sehr witzig aber auch überraschend finden würde aber ich weiß ja nicht wie der Mann der da beschrieben wurde ist. Ich kenne ihn ja nicht

1RoM1 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 23:27

Hab seine nummer Danke

Dom3009  27.04.2025, 23:28
@1RoM1

Das klingt doch gut... ich wünsche dir viel Glück