Ist mein Kampffisch weibchen trächtig?

 - (Aquarium, Kampffisch)  - (Aquarium, Kampffisch)  - (Aquarium, Kampffisch)

3 Antworten

glaub ich eher nicht ich füttere jeden tag weil es immer am boden nach essen sucht und so und egal wann ich füttere immer hat sie hunger

auf dem 3. bild sieht man es deutlich: ja

Das Weibchen braucht ein Männchen um Kinder zu bekommen!!! Da dieses ein Schaumnest an der Wasseroberfläche für sie baut. Also kauf schnell ein Männchen und setze einige Pflanzen ins AQ ein die aus dem Wasser ragen ,darum kann das Männchen sein Nest bauen. Ebenfalls solltest du gucken dass die Strömung nicht zu stark ist und das Schaumnest zerstört wird. Ach ja es ist schwanger.

okayy ich ahb zwar viel darüber gegoogelt aber ich wollte auf nummer sicher gehn (:

0

Was möchtest Du wissen?