Ist mein Jungfernhäutchen zu eng?

4 Antworten

Hallo Cara,

das sollte wohl noch mal beim Frauenarzt geklärt werden, ob das Häutchen oder die Muskulatur der Vagina das Problem ist. Wenn es das Häutchen ist, solltest du um einen kleinen Eingriff von ihm bitten, weil du Sex haben möchtest.

Wenn es eine Sache der Muskulatur, also eine Verkrampfung ist, solltest du dir mit deinem Freund viel Zeit lassen. 6 Monate. In dieser Zeit hat er viel Gelegenheit dich lüstern und locker zu machen. Dir Orgasmen an deiner Klitoris zu schenken. Dann mal vorsichtig mit einem Finger einzudringen. Dich dabei zu streicheln und zu erregen. Dann zwei. Schaut halt in Ruhe. Es gibt erst einmal so viele andere hübsche Sachen in der Erotik.

Das jungfernhäutchen hat überhaupt nichts damit zu tun das sind deine Muskeln von der vagina aber wenn du sex hast sollten sich die Muskeln entspannen und dann ist es nicht eng beim Frauenarzt kann es sein weil du Angst hattest ? Dann verkrampfen Muskeln mal

Vielleicht solltest du dir einmal von deinen Eltern oder deinem Frauenarzt erklären lassen, was das Jungfernhäutchen ist. Denn das hat mit deinem angesprochenen Problem aber mal gar nichts zu tun. :o

Rosah853  28.05.2020, 03:59

Hat es wohl

Was hat denn dein frauenarzt gesagt dazu, dass er dich nicht abtasten konnte? Glaube kaum, dass er das unkommentiert gelassen hat.