Jungfernhäutchen (Hymen) zu eng, Operieren lassen?

4 Antworten

Das kommt auf persönliche Präferenz an. Ich habe das Problem und würde mich viel eher Operieren lassen als einfach die Schmerzen hinzunehmen.

Ich möchte sex haben weil es angenehm ist und bin nicht bereit solche schmerzen auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mittlerweile weiß ich, dass ich ein viel zu enges Hymen hatte"

Das hat dein FA bestätigt und zu einer OP geraten?

Nein, das war quasi eine selbstdiagnose, da es sich angefühlt hat als hätte ich eine dicke Schicht Haut ca 2,5 cm nach Scheideneingang, die durch selbst ausgeübten Druck nicht durchdringbar war

0

Ich bin zwar keine Frau sondern männlich 45 bisexuell und sehr erfahren in Sexualität Sexualität erster Sex. Auf alle Fälle, weiß ich aus meiner Erfahrung mit Frauen die ihr Jungfernhäutchen noch hatten, das das natürliche reißen des jungfernhäutchens / Hymen viel besser ist als eine OP...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das natürliche reißen ja, auf jeden Fall. Aber es gibt ja viele verschiedene Formen und Stärken wie du weißt, ich habe z. B. bestimmt 50-100ml Blut verloren. Wie siehst du das dann mit einer OP, bei der die öffnung des Hymens vergrößert wird

0
@sinaella1

Ist es denn schon gerissen wenn ja würde ich sagen brauchst du keine OP aber wie gesagt ich bin leider kein Arzt...wenn du unsicher bist solltest du wirklich zu einer frauenärztin bitte baldmöglichst gehen...

1

Nee, das war nicht schlecht. Ein sehr viel harmloserer "Eingriff" als eine OP

Danke!

0