Ist mein innerer Monolog gut?

Wäre nett wenn ihr kommentieren würdet:))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es schon gut. Ich würde nur noch etwas näher auf seine Vergangenheit eingehen, in welchem Zustand er dort ankommt (eventuell Hunger, Erschöpfung?) bzw. wie er das mit seinen bisherigen Erfahrungen (die man, bis dahin, im Buch erfährt) im Zusammenhang "reflektiert".

Also kurz, ich würde etwas näher am Text bleiben, und nicht so völlig frei formulieren.

Überprüfe am besten nochmal die Rechtschreibung. Ansonsten gut gelungen, bis auf die Kleinigkeit mit "wie z. B. Zauberei". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krabat das in diesem Moment denkt.

Ich finde deinen Text eigentlich sehr gut, wenn du nochmal nach Rechtschreibfehlern schaust😉