wie ist mein innerer monolog schreibe morgen eine arbeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja geht soo wie ein kammerlappen würd ich jetzt net schreiben.Ich hätte mal so geschrieben(ich fomre deins mal um)Der meiter ist mir auf diie schliche gekommen.Was soll ich jetzt nur machen?! soll cih wer rennen ?! oder liebe rdoch nicht?! nein . denn ich wusste er würde mich eh kriegen.ICh wusste nur eins und zwar das ich einen kühlen Kopfbewhren musste und nach denken musste . Was immer mir einfiel würde es mir helfen ,mein Leben verändern?! .Solche angst hatte ich noch nie zuvor.Jetzt wusste ich wie sic das anfühlte es war schreklich und ich musst eimmer an den meiste denken ,verfolgt er mich ?! Wird er mcih umbringen ?! so viele gedanken schwirrten in meinem kopf ja 1000 gedanken,100 gedanken waren es.Mir kamen wieder diese bilder in den kopf wie ich ihn sah.Tonda.! Wie er dort hang.... ich hoffte das der meister nciht das selbe mit mir machen würde,und war so sauer auf ihn ! denn was er Tonda angetahen hatt würde ich ihm nie verzeihen nein nie ,niemals!!!!Wird mich Kantorka trotzdem finden ?! wird sie uns alle erlösen..??! es wäre schön ,aber es ist doch zu schön um wahr zu sein oder?!Wie findest du das ? Ich hoffe ich konnte di r helfen+VG Seli100

bitte als hilfreichste antwort makieren (: wenn du noch fragen hast schreib mich an und wie findest du mhh meine geschichte??!

0

des war gut aber des passt halt nich richtig zu der texstelle

0
@temas99

ja ich weiß ja net so genau wie also wa sdu schreiebn solltest hab des buch auch gelesen nur wusst halt net meh ralle sso genau ;D aber so ähnlcih halt in welche rklasse bist du denn?!:O

0

ich würde noch ein bisschen abgehackter schreiben. also mal sätze nicht ganz beenden, pausen einlegen, wiederholen etc. man denkt ja auch nicht in ganzen sätzen.

Kommt auf die Klassenstufe an. Ab der 9.-10. etwa sollte es etwas sachlicher und sprachlich an das Buch angepasst sein.Ansonsten nicht unbedingt schlecht, wenn man über Grammatik-, Rechtschreib- und Satzzeichenfehler hinwegsieht.

6 klasse

0

Was möchtest Du wissen?