Ist mein Headset kaputt oder ist es eine falsche Einstellung?

2 Antworten

Es kann durchaus an vieles liegen.

Die häufigste Ursache ist das Spieler versehentlich Push to Talk in den Fortnite Einstellungen drin haben. Schau einmal nach und deaktiviere es sofern es an ist.

Es kann auch sein das du ein falsches Eingabegerät in den Fortnite Einstellungen drin hast. Kannst du dann auch korrigieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Fischsuppe0
Fragesteller

Wie korrigiere ich den das Eingabe Gerät?

Baumeister98  31.01.2022, 16:36
@Fischsuppe0

Das kannst du in den Fortnite Einstellungen bei den Sound Einstellungen machen. Da kannst du dein Headset auswählen. Da müsste irgendwo Eingabe und Ausgabegerät sein.

Musst du wohl umstellen geh Mal solo in das Spiel und Versuch es Mal so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks