Ist mein Fahrlehrer in mich verliebt?

5 Antworten

Ich würde da nicht von „verliebt” reden, aber es ist schon sehr merkwürdig und aufdringlich. Säre gut zu wissen wie alt der Typ ist. Wenn es dich stört, würde ich den Fahrlehrer wechseln, wenn du mit dieser aufdringlichen Art von ihm klarkommst würde ich es einfach ignorieren und Fahrschule durchziehen, ist ja auch nicht für immer.

verreisterNutzer  13.06.2023, 00:42

hallo ich bin es nochmal.. mein Fahrlehrer ist 62

Sehr wahrscheinlich nicht, dennoch wäre er vermutlich nicht davon abgeneigt mit dir zu verkehren.

So ein Verhalten ist es, weshalb viele junge Frauen sich gezielt weibliche Fahrlehrer suchen. Was du da beschreibst kommt wahrscheinlich nicht gerade selten vor.

Allein das "Hallo kleines" ist absolut widerlich und sagt schon alles.

ja ich denke schon aber willst du auch was von ihm oder nicht

Das ist auf jeden Fall kein professionelles Verhalten

Wie alt bist du? Fühlst du dich bei den Stunden sicher?

Vielleicht redest du mal mit der Fahrschule, um einen anderen Lehrer zu bekommen

der will mit dir SEx haben. Aber du wirst nicht die Einzige sein.