Whatsapp lesebestätigung so abstellen dass man es bei mir nicht sieht wann ich es gelesen hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch egal wann du es gelesen hast?! Mach deinen Freunden klar, dass du en Leben außerhalb des Handys hast, wenn die das so eng sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch immer dein Internet ausschalten und dann kurz in Whatsapp rein und die Nachrichten lesen dann sieht es auch keiner und du musst es nicht ganz ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen - Account - Datenschutz - Lesebestätigung <- häckchen weg :) dann kannst du aber auch nicht mehr sehen wenn andere deine Nachrichten gelesen haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datenschutz und dann ausschalten allerdings kannst du dann auch nicht mehr sehen wenn jemand deine Nachrichten gelesen hat.

PS: in Gruppen werden Lesebestätigungen immer angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen - Account - Datenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvck
08.12.2015, 15:16

lässt sich allerdings nicht überall/komplett abstellen

0

Nein, mann kann immer noch sehen das und wann du die Nachricht gelesen hast. Lässt sich auch leider noch nicht abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraRyu
08.12.2015, 15:19

hm ok danke 

0

Was möchtest Du wissen?