Ist mein Eis schlecht?

4 Antworten

Ist dass nicht einfach vom Vanille? Und wenn du dir nicht sicher bist ob es abglaufen ist , es gibt sicher irgendwo auf der verpackung ein Haltbarkeit datumt

Nein, könnten auch einfach Vanille Stückchen sein.

ausndjjsjs
Fragesteller

Ja aber wo ich mich erinnere als ich es das letzte mal gegessen habe gab es da glaube ich keine und ich weiß auch nicht wie alt das Eis ist

Wenn das Vanilleeis ist, dann ist alles in Ordnung. Da ist dann wohl echte Vanille drin und daher kommen diese schwarzen Stückchen.

Ist es allerdings kein Vanilleeis, dann sollte es keine Stückchen haben.

Sieht eher aus wie Vanille-Mark. Das sind schwarze Pünktchen.