Ist mein Biss richtig?

3 Antworten

Hallo jhkeegehwbs,

das kann man auf dem Bild schlecht erkennen.

Es scheint, dass der Mund etwas geöffnet ist. Vielleicht handelt es sich seitlich um einen offenen Biss.

Geh zu einem Kieferorthopäden und lass dir eine erste Einschätzung geben. Der sagt dir welche Fehlstellungen vorliegen und wie man die behandeln könnte. Diesen ersten Termin bezahlt die Krankenkasse.

Und dann kannst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Man beißt eigentlich auf die Backenzähne auf. Soweit ich das hier erkennen kann, beißt du gerade auf due Schneidezähne auf. Das ist nicht richtig. Genau kann dur das aber nur ein Facharzt sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Die oberen Schneidezähne müssten vor den unteren Schneidezähnen liegen. Nicht genau drauf