Ist mein Bauchnabelpiercing zu flach gestochen?
Hallo,
habe mein Piercing jetzt 10 Tage. Hatte gestern schon einen Beitrag gepostet und gefragt, ob es entzündet ist. Da haben welche geschrieben, dass es überpflegt/gereizt und nicht entzündet aussieht. Ich lasse jetzt den Wasserstoffperoxid weg und benutze nur das PegaCare Spray.
Jetzt die Frage: jemand hat kommentiert, dass das Piercing eventuell rauswächst weil es zu flach gestochen sein könnte. Ich persönlich spüre auch den Stab total wenn ich auf den Stichkanal greife. Das Piercing tut auch weh wenn ich sitze oder mich bewege…
Soll ich es entfernen lassen? Oder einfach noch abwarten?
Ich mach mir Sorgen weil ich es eigentlich so schön an mir fande.
3 Antworten
Die Person, die geschrieben hat, das es zu flach sein könnte ist Piercerin. Ihr Beruf ist es sowas zu machen.
Am Foto sieht man es zwar nicht so gut wie in Realität, aber es wirkt am Foto halt recht flach. Da wird dir hier niemand etwas Anderes sagen können. 😬
Es ist ja sicher im Studio gestochen worden, die untere Kugel ist etwas weit außenliegend. Der Stab für den Erstschmuck hätte etwas länger sein können.
Mit Pech wird es herauswachsen und eine Narbe entstehen, es kann aber auch noch gut gehen.
Ich selbst nutze 2mal täglich Prontolind für BNP und das ca. 3Monate dann noch 3Monate 1mal täglich Prontolind.
Prontolind hilft aber nicht mehr, wenn das Piercings bereits entzündet ist.
Ich sehe was die Person meint. Deine nabelfalte ist auch nicht besonders ausgeprägt und da wirds normalerweise durchgestochen. Man sollte den Schmuck unter dem nabelrand raus kommen sehen und nicht darüber glaube ich. So ist es jedenfalls bei meinem Bauchnabelpiercing