Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Meines hat am Anfang auch so ausgesehen und gejuckt. Ich glaube, das ist Teil des Heilungsprozesses. Ich würde es beobachten und weiter desinfizieren, mir aber keine Sorgen machen.

Sweety030
Fragesteller

Danke sehr

Kann es sein, daß du das Octenisept überall aufbringst und nicht nur im Stichkanal? Die Haut wirkt so ausgetrocknet auf dem Bild...

Das Mittel soll ja nur in den Stichkanal und Reste sollte man mit einem sauberen Tuch abputzen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das jucken bedeutet dass es heilt. Nicht kratzen sondern höchstens leicht auf die Stelle klopfen.