Ist mein Bauch zu groß bzw. Ist da Zuviel fett?

17 Antworten

Es kann sein, dass Du ein stark gebogenes Rückgrat hast. Dadurch scheint es dann so, dass Du einen dickeren Bauch hast, als andere Menschen. In Wirklichkeit ist er ganz normal. Du könntest vielleicht einmal zu einem Orthopäden gehen, um das abklären zu lassen.

Ist jetzt nicht schlank und rank aber normal. Mich würde das an einer Frau nicht stören

Julianeel11
Fragesteller

Ich bin erst 15

Für mich persönlich etwas viel aber wenn man noch jung ist und wächst dann geht der auch von selbst weg wenn du nicht zu viel isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es nicht schlimm es sieht nicht schlecht aus und es kann auch attraktiv sein.

Ich dinde es nicht schlimm! Im gegenteil, es sieht gut aus! :)