ist mein augenbraun piercing enzundet, irritiert oder rejecting?
ich habe meinen augenbraun piercing for fast 2 wochen stechen lassen und so weit war alles normal aber seit ein paar tagen kommt eine hell gelbe flüssigkeit raus, ich habe schon viel gegoogelt und es kann sein das es lymph flüssigkeit ist da es nicht viel ist und kein übelen geruch hat
Der piercing tut auch nun garn nicht weh, es ist vlt etwas geschwollen und ist leicht gerötet unter dem unteren ball aber sonst hat es keine typschen anzeichen von einer entzündung aber ich frage leiber nach
ist es normal und ich bin nur paranoid oder sollte ich mir sorgen machen? vlt zum piercer gehen?
(ich reinige den piercing 2-3 mal am tag wie angewiesen, es ist ein curved barball denn ich noch nicht ersetzen habe also ist die bar noch etwas groß, ich bin zwar ein paar mal ausversehen dran gekommen aber sonst lass ich meine finger komplett davon)
1 Antwort
Der Piercer dsollte er erste Ansprechpartner sein, wenn man Fragen hat oder sich Sorgen um den Heilungsprozess macht. Vielen Studios kann man auch per Mail oder Social Media Fotos schicken, wenn man nicht direkt vorbeifahren will und es kein Notfall ist.