Ist Mein 4060TI Gaming PC Kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine 4060Ti, für das Geld bekommst du eine RX 6800, 6800XT oder 7700XT, alle schneller als die 4060Ti.

Kühler ist ein bisschen knapp, nimm den Pure Rock 2 FX.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

ram zu langsam für den Prozessor. niemand verbaut mehr HDD´s. nehm einfach 2 2tb ssd´s oder so. ist sogar billiger und zuverlässiger sowieso.

OJ1234  19.10.2023, 16:12

Ram reicht locker.

schortkramer  19.10.2023, 16:14
@OJ1234

was soll das heißen er "reicht"? es bezweifelt niemand, dass er funktionieren wird, aber man verschwendet einfach ca. 2% Leistung. einfach so.

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Da passt alles zusammen.
Die HDD würde ich durch eine SSD ersetzen. So teuer sind diese auch nicht mehr.

LG