Ist medion eine "billig-marke"?

6 Antworten

Mehrheitsaktionär von Medion ist Lenovo, welche Know How und Hardware zuliefern…

Ich habe selbst einen Medion Gamer Notebook für meinen Meister gekauft und auf dem Teil liefen sämtliche CAD Programme ohne Probleme…

aus Erfahrung kann ich sagen dass die Teile definitiv was Taugen 👍🏼

Woher ich das weiß:Recherche

medion ist eine eigenständige marke und keine aldimarke

ja sie sind recht günstig und qualitativ echt in ordnung. computer und laptops kann man ruhig kaufen, über den rest kann ich nichts sagen

Also schlecht ist was anderes aber kaufen würde ich es totzdem nicht .

Aber das preis leistungs Verhältnis ist shr gut

Ja... Nicht, weil es bei Aldi angeboten wird, aber ja.

Und warum ? :)

@Dovahkiin11

Äh, nein. Die PCs bei Aldi von Medion sind echt gut. Ich habe vor 3 Jahren mal einen 400 Euro PC dort gekauft, der Skyrim auf Maximum in Full-HD schaffte. Also billig ist das nicht,

Nein ich habe selber eon guten laptop und ein tablet von medipn und ich bin sehr zufrieden