Ist McDonalds Franchising haram?

naja, nur der geschäftsführer für die jenige filliale und halts vertragspartner

2 Antworten

Das Fleisch bei McD ist nicht halal, sie verkaufen auch Bier und die Frauen haben keine korrekte Kleidung. Man sieht die Körperform und der Kopf und die Haare sind nicht verhüllt.

Und McRib ist aus Schwein gefertigt.

Das geht alle gar nicht!

Unbekannterr8
Fragesteller

ob sie verhüllt sind hat jeder selbst zu entscheiden

Dafur  06.04.2023, 21:11
@Unbekannterr8
ob sie verhüllt sind hat jeder selbst zu entscheiden

bei McD?

beim Islam?

Das ist ja eine völlig neue Ansicht eines Muslimen.

Sehr brauchbar.

Unbekannterr8
Fragesteller
@Dafur

ein franchisenehmer hat seine rechten und pflichten. man kann nicht einfach sagen die sollen sich bedecken oder sonstiges

McDonalds macht sicher viele harame Dinge, ABER:

Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(