Ist mastrubation schädlich für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Das gefährliche dabei ist dr Rückenmarksschwund beim Masturbieren. Dadurch verschwindet auf die Dauer die Mind-Muscle-Connection. Ist ja klar, wenn die Nervenzellen im Rückenmark abgebaut werden. Das merkst du zuerst am Beintraining. Da geht dann immer weniger. Du erkennst die Leute mit Rückenmarksschwund auch im Gym. Das sind die, die kein Beintraining machen und in der Umkleide kommen die Storchenbeine raus.

Sorry. Musste sein.

ZANPASTATUBE
Fragesteller

Was haben untrainierte beine mit wichsen zu tun?

ozz667  06.05.2017, 18:37
@ZANPASTATUBE

Rückenmarksschwund. Dadurch kommen weniger Nervensignale in den Beinen an und du kannst sie gar nicht mehr gut trainieren. Google mal Masturbation Rückenmarksschwund. Da findest du bestimmt noch mehr dazu.

ozz667  06.05.2017, 18:43
@ozz667

Jetzt mal etnsthaft: Wieviel Eiweiß ist in 2ml Sperma. Das kriegst du mit nem Schnapsglas Milch ausgeglichen. Und Testosteron ist ein Hormon. Das verliert man nicht. Entweder es wird produziert oder nicht.

Nein, Masturbation ist nicht schädlich, auch wenn sie mehrmals am Tag gemacht wird. Das Gegenteil ist der Fall: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Masturbation sogar gesund ist, wobei nicht die Häufigkeit wichtig ist, sondern die Regelmäßigkeit. Aber das machst du ja schon regelmäßig wie du schreibst.

Du kannst auch die Forschungsergebnisse im Internet nachlesen, wenn du in die Suchmaschine eingibst "Onanieren ist gesund". Du erhältst dann Links, die sich zu den jeweiligen Artikeln führen. Mach dir also keine Gedanken und genieße deine Selbstbefriedigung so oft du dazu Zeit und Lust hast, besonders abends vor dem schlafen, trägt sie super zur Entspannung bei und ist ein gutes Schlafmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Keine Sorge.

Je mehr du wichst desto mehr wird produziert!!! Weiß ja net wie alt du bist aber würde dir empfehlen so oft du kannst und es für dich machbar/schön/geil  ist .

Gruß lass laufen

im gegen teil es baut Muskeln auf und es ist auch gut für deine weitere Entwicklung - und dein Testosteron tust du nicht durch wichsen verlieren - und Eiweiß auch nicht - denn nach ungefähr 72 Stunden würde so wieso die Hoden deinen Samen raus feuern - da nach mindestens 72 Stunden deine Hoden neuen Samen Produzieren - und Selbstbefriedigung ist Gesund -