Ist Marvel oder DC besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Marvel Universe 60%
DC Universe 40%

2 Antworten

DC Universe

Bessere Comics, bessere Filme, bessere Spiele.

Bei Comics und Spielen keine Frage. Aber wer interessiert sich bei Comic Verlagen für Comics?

Bei Filmen denken halt viele, dass Marvel besser ist. Wer Filme wie The Dark Knight, Joker oder The Batman gesehen hat, weiß, dass Marvel nicht mal im Ansatz so einen Film rausgebracht hat oder rausbringen würde.

ungünstige fragestellung.... keines von beiden ist iwie "besser". is halt geschmackssache was einem besser gefällt. ich find z.b. batman von dc is für mich der beste superheld. die storys und filme von marvel sind aber interessanter als von dc.