Ist Mann mit 78kg und 1,85m zu dünn oder ist das noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Genau richtig. 100%
Andere Antwort 0%
Zu dünn 0%

4 Antworten

Genau richtig.

Ein Mann ist mit dem Gewicht ganz normal, nicht der allerschlankste, aber auch noch nicht zu dick, aber wohl gut beinander :D

Ich weiß, ich bin zu dünn, aber bin genau so groß wie du und wiege nur bisschen über 50. Bin fast 20.

Genau richtig.

Hallo! Genau richtig - besonders wenn Du sportlich bist. Ich wiege übrigens bei 1,78 91 kg, BMI 28,5.

Und bin auch nicht dick, alles Gute.

ich finde n Mann sollte MINIMUM soviel wiegen wie die Zahl hinterm Komma seiner Größe, am besten noch 10-20 kilo mehr...
(Achtung: persönliche Präferenz)

Ich stell mir grad einen 2,10m Hüne vor der nur 30 kg wiegt 😂

0

130...und das wär dann überaus sexy...

0

Was möchtest Du wissen?