ist mann mit 1.89 groß oder mittel?

8 Antworten

Hallo!

Unter Basketball-Spielern wäre das wahrscheinlich nur Mittelmaß.

Aber als Jockey für Pferderennen wohl etwas groß.

Gruss,

Martin

Ich würde jetzt sagen, dass dat schon relativ groß ist. 1,80 wäre für mich Mittelmaß. Ich bin aber selbst klein und lege deswegen meinen Maßstab wohl auch ein büschn anders. ^^

Für mich eine sehr attraktive Körperlänge. Trotzdem habe ich einen Mann geheiratet, der etwas kürzer ist, als ich.

Länge ist nicht alles im Leben ^^

Das kommt darauf an, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist! 😉

Würde behaupten Männer die 1.80m und drüber sind, gelten für groß