Ist man noch JF wenn man xxx mit einer s puppe hat?

7 Antworten

Onanie ist keine sexuelle Handlung.

Das bilden sich Onanierer nur immer ein, vor allem, wenn sie sich bei Beate Uhse eine Puppe mit Sprachchip gekauft haben.

Insoweit ist der Knabe immer noch "Jungfrau".

Ja, aber zukünftig wird das wahrscheinlich neu definiert, wie so einiges.

Hi

Also ein Kerl is dann immer noch eine JF.

Bei Mädels is das wieder was anderes.

Aber ein Kerl kann mit der Puooe Sex haben so viel wie er will. Erst der Akt mit einer lebendigen Mädel is er keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Selbstbefriedigung.

Der erste Step ist Wichsen mit der Hand. Der Nächste eine Taschenmuschi und der letzte dann eine Sexpuppe.

Du bist immer noch Jungfrau, leider / zum Glück. Das ist kein Sex mit einem anderen realen Menschen.