ist man nach einer flasche sekt betrunken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du keinen Alkohol verträgst - also nicht "geübt" hast - dann kannst du schon nach 1-2 Gläsern vom Sekt 'betrunken' sein bzw. dich so fühlen ... Gruss Inga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angetrunken auf alle Fälle. Wie man betrunken dann definiert, ist Geschmackssache. Es kommt aber auf jeden Fall auch auf die persönliche Verträglichkeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht kommt drauf an was du gewohnt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15, und von eineer Sektflasche werde ich nicht betrunken. Aber es kommt auf jeden an. ob er viel Alk. trinkt. undso. Bei mir es also normal das, ich nicht schnell betrunken werde. Aber ne freundin ist 17 und wird schon von nem Glas betrunken. unddie ist dicker als ich"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga1605
27.08.2012, 11:37

Sehr richtig von einer Sektflasche kannt du nicht betrunken werden - denn sie ist ja meist schon leer ;-) gegensätzlich dazu von einer "Flasche Sekt" hingegen schon!

0

ich würd nach einer Flasche Sekt flach liegen.... Kommt aber drauf an wie schnell ich die trinken würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Alkohol gewöhnt bist (vor allem täglich und viel) dann sicher nicht. Aber man muss es ja echt nicht übertreiben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch, davon ist man wenn nur etwas angeheitert wenn man noch nie wirklich Alkohol getrunken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyKirsche
27.08.2012, 01:19

trinke normal gar keinen alkohol...ok gut danke.

0
Kommentar von cherryl123
27.08.2012, 01:20

eine ganze Flasche?! Von welchen Zeitraum reden wir hier? Sofort alles austrinken oder sich zeit nehmen??

0

als normaler nicht trinker bist du nach einer flasche zu wnen wir von einem kurzern zeitraum ausgehn... außerdme geht deine leber kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ungewohnte Alkoholtrinker reicht eine Fl. Sekt natürlich aus um angetrunken zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele sind schon nach einem Gläschen total voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leber wächs mit ihren Aufgaben, also je nachdem, es gibt Menschen die können saufen ohne Ende und sind stocknüchtern, und manche haben nach einem Tropfen komplett die Bämme weggehauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn wissen welchen Alkoholspiegel Du brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?