Ist man mit 15-16 noch ein KIND?

8 Antworten

Naja kommt auf die Person und ihr Verhalten an. Es gibt welche die sind erst 15-16, denken aber schon Verantwortungsvoll, halt Erwachsen und es gibt 20 Jährige, die sich immernoch wie Kinder benehmen ;)

ja eigentlich schon kind bzw Jugendlicher denn Erwachsen bist du dann noch lange nicht in Deutschland ab 18 aber in vielen Ländern wirst du erst mit 21 für erwachsen gehalten.

ich würde eher sagen: Teenager

Warum ist die Jugend heutzutage so frech?

Ich spiele ein Spiel(COD Black ops 2 auf der PS3) Und jedesmal wenn ich es spiele höhre ich diese 12 jaehrigen Kiddies die wirklich mit ihren Headsets beleidigungen um sich schmeissen, Wörter benutzen die sie in "Real Life" niemals benutzen würden weil sie genau wissen das sie dann auf die Fr*sse bekommen werden und allgemein einfach so frech gegenüber ältere sind(meistens sind es die Jungs) ... Ich bezieh damit die Altersgruppe von ca. 10-14 Jahren ....

Warum sind diese Kinder gegenüber Mitmenschen(meistens) so frech und respektlos gegenüber?

Liegt es an einer Fehlgeschlagenen Erziehung oder das sie den ersten Schritt in die Pubertaet setzten?

Und wie sieht eure meinung so aus bei diesem Thema? Geht es euch den Genauso wie mir?

Mittlerweile hasse ich schon Kinder!

MfG Okan

...zur Frage

kann meine Tante jünger sein, als ich?

Angenommen meine Schwester hat vor 16 Jahren ein Kind gekriegt und ich kam vor 15 auf die Welt. Dann bin ja ich, also die Tante des Kindes, jünger. Also geht's?

...zur Frage

Mutter-Kind-Kur mit 16 jähriges Kind?

Hallo,

kann man eine Mutter-Kind-Kur auch noch mit einem 16 jährigen Kind beantragen?

...zur Frage

Mit 5 noch mit Puppenwagen raus?

Meine Tochter wird im März 6.
Sie möchte heute ihren Puppenwagen inkl. Baby born mit in den kindergarten fahren... wir laufen dahin. Ist sie nicht "zu alt" dafür?

...zur Frage

Wie alt ist man in seinem 16. Lebensjahr?

Wie alt ist man in seinem 16. Lebensjahr? Erst 15 oder? Und nach der Vollendugung des 16. Lebensjahrs ist man wirklich 16

...zur Frage

darf ein 26 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein?

Ich bin 15 jahre alt und habe einen freund der 26 jahre alt ist...Sind seid 7 monaten glücklich zusammen und erwarten ebendfalls ein kind...ist zwar ziehmlich früh ich weiß aber wir lieben uns meine eltern akzeptieren das kind aber ihn nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?