ist man lange im gedächtnis einer frau wenn man sie entjungfert hat?

7 Antworten

Das ist bei jedem anders und kommt wohl auf die Zahl der Partner insgesamt an. Ich muss sagen, dass für mich das erste Mal nicht so besonders war, es war schön, aber nachdem wir uns besser kennengelernt haben, wurde es noch viel schöner!

Wird sie. Übrigens auch, wenns mies oder so mittel war.

Genauso wie sich auch Männer an ihr erstes Mal erinnern können.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass jemand eine derartige Situation (die ja doch für die Meisten sehr aufregend ist) vergessen könnte?

eraz06
Fragesteller

ok wir hatten schon bestimmt über 100 mal sex, ich bin der erste der am werk ist. Ich habe noch nie gesehen das eine freundin dann jmd betrügen würde, wenn es die erste ist... irgendwie machen danach immer die typen schluss mit den mädchen... wenn sie das erste mal hinter sich haben.

Tilvur  10.01.2012, 14:26
@eraz06

Was? Oo

  1. Warum setzt du diesen Kommentar unter meine Antwort, ich hab doch nichts übers Betrügen oder Schlussmachen geschrieben.

  2. Stimmt das nicht.

egal ob gut oder schlecht,sowas vergisst sie nie,niemals.außer sie war total betrunken und weiß am nächsten tag nicht mehr was passiert ist:D.aber das ist so ziemlich der besonderste moment im leben eines jungen mädchens

Sie wird sich daran erinnern - ob im positiven oder negativen Sinn, liegt an Dir. ;-)

ich glaub, das da mehr gewesen sein muss, als einmal tollen sex damit sie sich (gern) erinnert... obs das erste mal ist spielt dabei nicht so viel rolle denke ich...